3CX

 KOMMUNIKATIONSSYSTEM

VERBINDEN SIE IHRE TEAMS & KUNDEN

Warum sollte ich mich für 3CX entscheiden?

Für eine effektive und professionelle Geschäftskommunikation sowohl heute als auch in der Zukunft ist die Wahl der richtigen Telefonanlage ein entscheidendes Kriterium. 3CX ist eine ortsunabhängige, softwarebasierte Telefonanlage, die Ihnen alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung bietet und jederzeit mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt halten kann, ohne jedoch Ihr Budget zu sprengen.

IHRE VORTEILE

WAS MACHT 3CX ZUR RICHTIGEN LÖSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN?

3CX

KOMMUNIKATIONS-

SYSTEM

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Warum sollte ich mich für 3CX entscheiden?

Für eine effektive und professionelle Geschäftskommunikation sowohl heute als auch in der Zukunft ist die Wahl der richtigen Telefonanlage ein entscheidendes Kriterium. 3CX ist eine ortsunabhängige, softwarebasierte Telefonanlage, die Ihnen alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung bietet und jederzeit mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt halten kann, ohne jedoch Ihr Budget zu sprengen.

IHRE VORTEILE

WAS MACHT 3CX ZUR RICHTIGEN LÖSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN?

BÜRO OHNE GRENZEN

3CX ermöglicht ein mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten. Sie können Ihre Nebenstellen von überall her unter der gleichen Rufnummer nutzen.

ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN UND FEATURES

Sie haben direkten Zugang zu diversen integrierten Kommunikationswerkzeugen wie Web- & Videokonferenzen, Präsenzanzeige, Instant Messaging, Livechat uvm.

LOKALE INSTALLATION – DSGVO-KONFORM

3CX können Sie lokal auf Ihrem eigenen Server oder im Rahmen unseres Managed-Service auf einem Server in Deutschland betreiben. So wissen Sie genau wo alle Daten inkl. der Metadaten liegen.

KOSTENEFFIZIENZ

IP-Telefonie schafft eine Kostenreduktion durch den Betrieb über Ihre eigene Hardware und die Lizenzierung je Telefonanlage mit unbegrenzt vielen Nebenstellen (keine Kosten je Nutzer und Monat).

INTEGRATION

CRMs und Microsoft 365 können simpel integriert werden, so dass Benutzer in beiden nahtlos in beiden Anwendungen mit synchronisierten Kontakten arbeiten und Workflows effektiver gestalten können.

FLEXIBEL

Sie können bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter auswählen.

BÜRO OHNE GRENZEN

3CX ermöglicht ein mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten. Sie können Ihre Nebenstellen von überall her unter der gleichen Rufnummer nutzen.

KOSTENEFFIZIENZ

IP-Telefonie schafft eine Kostenreduktion durch den Betrieb über Ihre eigene Hardware und die Lizenzierung je Telefonanlage mit unbegrenzt vielen Nebenstellen (keine Kosten je Nutzer und Monat).

LOKALE INSTALLATION – ABSOLUT DATENSCHUTZ-
KONFORM

3CX können Sie lokal auf Ihrem eigenen Server oder im Rahmen unseres Managed-Service auf einem Server in Deutschland betreiben. So wissen Sie genau wo alle Daten inkl. der Metadaten liegen.

ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN UND FEATURES (UNIFIED COMMUNICATION)

Sie haben direkten Zugang zu diversen integrierten Kommunikationswerkzeugen wie Web- & Videokonferenzen, Präsenzanzeige, Instant Messaging, Livechat uvm.

INTEGRATION

CRMs und Microsoft 365 können simpel integriert werden, so dass Benutzer in beiden nahtlos in beiden Anwendungen mit synchronisierten Kontakten arbeiten und Workflows effektiver gestalten können.

FLEXIBEL

bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen

DAS BIETEN

WIR

Managed-Betrieb ohne Administrationsaufwand für Sie

Wir spielen Hersteller-Geräte-Updates (z.B. Treiber, Firmware) ein und führen Wartungen durch.

Hosting

Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne einen Server in Deutschland für den Betrieb Ihrer Telefonanlage zur Verfügung.

Aufbau und Installation

der 3CX-Telefonanlage sowie Einrichtung und Konfiguration der Clients und Apps.

Backup der TK-Anlagenkonfiguration

Damit Ihnen auch im Notfall ein Backup Ihrer Telefonanlage zur Verfügung steht.

Anwenderschulung

Schulungen für Ihre Mitarbeiter.

Entstörung und Fehlerbehebung

Schnelle Unterstützung bei Problemen ist gerade bei der Telefonie wichtig.

Sie haben schon eine Telefonanlage?

Wir übernehmen auch den Support von Anlagen, die wir nicht installiert oder bisher betreut haben. Mit unserem Managed Service übernehmen wir alle anstehenden Verwaltungsaufgaben für Sie.

DAS BIETEN

WIR

Managed-Betrieb ohne Administrationsaufwand für Sie

Wir spielen Hersteller-Geräte-Updates (z.B. Treiber, Firmware) ein und führen Wartungen durch.

Hosting

Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne einen Server in Deutschland für den Betrieb Ihrer Telefonanlage zur Verfügung.

Aufbau und Installation

der 3CX-Telefonanlage sowie Einrichtung und Konfiguration der Clients und Apps.

Backup der TK-Anlagenkonfiguration

Damit Ihnen auch im Notfall ein Backup Ihrer Telefonanlage zur Verfügung steht.

Anwenderschulung

Schulungen für Ihre Mitarbeiter.

Entstörung und Fehlerbehebung

Schnelle Unterstützung bei Problemen ist gerade bei der Telefonie wichtig.

Sie haben schon eine Telefonanlage?

Wir übernehmen auch den Support von Anlagen, die wir nicht installiert oder bisher betreut haben. Mit unserem Managed Service übernehmen wir alle anstehenden Verwaltungsaufgaben für Sie.

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INTERESSE

AM FUNKTIONSREICHEN 3CX-SYSTEM FÜR IHRE UNTERNEHMEN?

Das freut uns! Dann machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot oder beantworten Ihre Fragen. Schreiben Sie uns dazu eine Nachricht über dieses Kontaktformular oder via E-Mail. Gerne rufen wir Sie auch zurück: Rückruf anfordern.

Mitarbeiter Denis Wallis

DENIS WALLISS

FON 08171 / 42 8888 – 4
MAIL auftragsmanagement@fullhouse-it.de

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INTERESSE

AM FUNKTIONSREICHEN 3CX-SYSTEM FÜR IHRE UNTERNEHMEN?

Das freut uns! Dann machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot oder beantworten Ihre Fragen. Schreiben Sie uns dazu eine Nachricht über dieses Kontaktformular oder via E-Mail. Gerne rufen wir Sie auch zurück: Rückruf anfordern.

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